Schwester will Gitarren Lehrerin was schenken?

4 Antworten

Sie hätte z.B. einen schönen Stift gesehen, auf dem auch Noten und so drauf sind, also hätte auch was mit Musik zu tun.

Der Stift mit einem Dankeschön ist ein tolles Geschenk. Sowas braucht man immer und es hat mit Musik zu tun... besser kann es ja nicht sein :)

Kaffee & Kuchen Gutschein oder einfach einen bunten Blumenstrauß

Sie wird sich darüber sicher freuen und es positiv aufnehmen.

Wenn man als Anerkennung für gute Arbeit ein kleines Dankeschön bekommt, ist das immer eine Freude. Nur zu!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung