Wie kann meine chancen bei ihr irgendwie erhöhen?

2 Antworten

Mein Tipp ist frag was sie Vorhaut und so und wenn sie Zeit hat frag sie einfach ob sie Bock hat raus zu gehen, wenn ihr dann drausen seit würde ich dir empfehlen mach nicht so auf krass vor dem Mädchen sondern bleib normal und natürlich und geh auf ihre Interessen ein so fühlt sie sich wohler in deiner Nähe und vor allem merkt sie dann das du kein angeber bist

viel Glück

ach ja und wenn sie dir was erzählt von Hobbys oder so und dich des eigentlich gar nicht interessiert zeig ihr trotzdem das du dich interessierst dann hat sie mehr Spaß am Gespräch

Backfisch09607
Beitragsersteller

Also wie meinst du was sie vorhat? Also hab geplant irgendwann böchste woche. Soll ich ihr schreiben was machst du so nächste woche damit sie keine ausrede findet wie zb hab keine zeit? I mean sie weiss ja auch nicht was genau sie jeden tag macht

Lord3747  20.07.2024, 20:15
@Backfisch09607

bruder frag sie was sie so vor hat wenn ihr auf die gleiche Schule geht dann kannst du vllt sagen das du was nich kapiert hast und ob sie es dir erklären will wenn sie nicht auf deine Schule geht dann kommentier vllt auf eine insta Story und schreib erst mal schaut gut aus und Taste dich langsam und vorsichtig ran

Du kannst nur ihr vielleicht sagen das du sie ganz nice findest mehr wüsste ich auch nicht. Wenn sie nicht die größte B1tch ist wird sie dir eine Chance geben wie jeder andere auch