Ex küsst anderes Mädchen?
Hallo Leute, :)
Ich hab mal wieder ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.
Also ich hab einen Ex, mit dem ich vor ein paar Jahren zusammen war. Wir haben uns aber getrennt und haben uns entschieden, Freunde zu bleiben. Eine Zeit lang später, sagte er mir, er hätte einen Crush auf mich. Ich dachte aber, ich hätte keinen Crush und habe ihm einen Korb gegeben. Jetzt hat eine gute Freundin, eine andere Freundin mitgenommen und wir chillten zu viert. Danach musste ich heimgehen und jetzt erfahre ich von meiner Freundin, dass mein Ex, die Freundin die sie mitgebracht hat, auf die Stirn geküsst hat und sie sich umarmen. Ich bin glaube ich eifersüchtig und bin mir nicht sicher, ob ich einen Crush auf ihn habe.
Jetzt bin ich unsicher, wie ich mich verhalten soll und ob ich ihn darauf ansprechen soll.
Dankeschön für hilfreiche Antworten!
2 Antworten
Worauf willst Du ihn ansprechen? Er ist Dein Ex. Das bedeutet ihr geht getrennte Wege. Du hast ihn sogar noch zusätzlich zurück gewiesen. Er kann rumküssen mit wem er will. Es geht Dich nichts an.
Man kann auch eifersüchtig sein, obwohl man nix von der anderen Person möchte. Deswegen ist es schwierig das zu beurteilen.