Was soll ich machen mein Freund ist eifersüchtig?

nochnefrage  28.09.2024, 10:18

Hi, bitte nutze Satzzeichen, so nervt das Lesen sehr! Und wenn es noch etwas kompliziert ist, wird es komplizierter bis unverständlich! Ich lese solche Texte selten zu Ende.

Naomi985486
Beitragsersteller

Sry, mach ich dann das nächste mal

2 Antworten

Satzzeichen lernt man in der ersten Klasse. Benutze sie.

Dein Freund hat in diesem Fall das recht auf Eifersucht. Der andere kommt sehr nah an dich und du hattest mal einen Crush auf ihn. Wenn dir die Beziehung etwas bedeutet, solltest du grenzen setzen

Kerle sind manchmal bissi doof (ich Red da aus eigener, ganz persönlicher Erfahrung 😂).

  1. Male einen Zeitstrahl. Da kommt dann auf Y Achse "Wichtigkeit", auf die X Achse die Zeit. Oberes rechtes Feld "Crush/Beziehung", unteres rechtes Feld "Friendzone"
  2. Ein Strahl ist der Typ, der früher wichtiger war, eine besondere Zeitmarkierung lautet "Freund Kennenlernen" und "mit Freund zusammenkommen"
  3. Der zweite Strahl ist dann Dein Partner.
  4. Ausfüllen und ihm geben

Schenk ihm einen Zettel:

Eifersucht ist eine Leidenschaft , die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

darunter vllt in Klammern (falls es Dir nicht bewusst ist: ich liebe Dich und kann nichts dafür, wenn sich andere mir nähern, es sind eben auch Bekannte)

Naomi985486
Beitragsersteller

Oha danke