Freund anders als früher?

Ich w/16 er m/17

4 Antworten

Ganz oldschool miteinander reden. Auch wenn das aus der Mode gekommen zu sein scheint. Ich denke, klar, es verletzt dich, wenn er sich andere Frauen im Netz anschaut. Aber das wirst du nicht vermeiden können. So, wie dir auch im Netz andere Männer angezeigt werden, für die du nichts empfindest. Ihr seid beide noch sehr jung, aber eifersüchtig brauchst du doch auf andere nicht sein. Die gehören zum Leben dazu und er hat sich für dich entschieden. Du würdest das nur kaputt machen, wenn du jetzt ständig eifersüchtig bist und ihn damit nervst. Setzt euch zusammen, klärt eure Probleme durch persönliche Gespräche, das ist immer noch der beste Weg, statt sich nur zu schreiben (wo meistens dann Missverständnisse auftreten).

Nichts wenn du nicht damit zufrieden bist dann trenne dich. Da kann man nicht viel machen.

ich denke er gewöhnt sich mit der Zeit an dich und denkt er müsste sich jetzt nicht mehr anstrengen- ansonsten ist es aber bestimmt besser, wenn du es einfach mal ansprichst

Hallo viele jungs oder männer folgen frauen einfach so vielleicht ihre style., wie sie sich anziehen oder er findet die videos cool aber das heist gar nichts.

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 11:58

Er folgt Frauen die sich nur im bikini zeigen, only fans machen und sehr tiefen Ausschnitt haben und so komischen uwu girls

Natali2003  29.05.2024, 13:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja das macht mein Freund auch ich habe in auch gefragt aber immer nur sagt er ich folge einfach so ich bin mit dir und will keine andere ignoriere es einfach viele jungs oder Männer machen das.