Wieso bin ich mehr besessen von Ex's seiner neuen Freundin?

1 Antwort

Anhand deiner vorherigen Fragen, ich weiss nicht vermute ich mal das du vielleicht bisexuell bist.

Erklärt dieses dringliche Bedürfnis nach Freundschaft vielleicht.

Ist aber nur eine Vermutung die Wahrheit wirst du selbst wissen oder noch herausfinden!

d1ee1neda
Beitragsersteller

kann ich denn überhaupt mich mit der neuen freundin meines exes anfreunden? Ich habe angst, dass sie dann nämlich auf der seite meines exes sein wird..