Was soll ich machen (Liebe)?

2 Antworten

Hey also evt. schreibst du mit ihr auf Insta ein bisschen, du kannst sie auch mal ansprechen in der Uni oder wo auch immer du bist. Denn wen sie wirklich in dich verliebt war dann mag sie dich evt. immer noch denn man sagt ja ,,𝐴𝑙𝑡𝑒 𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑟𝑜𝑠𝑡𝑒𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 " vielleicht hast du mehr Glück als ich damls aber ich wünsche dir ganz viel Glück.

Noch ein kleiner Tipp:

Freundet euch doch an ? Wäre doch schön evt. könnt ihr sogar gute Freunde werden <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haikyuu09356  01.10.2024, 21:11

Mhm gut Frage wie wärs mit

,,Hey hast du Lust mit mir zu schreiben?"

Oder wenn sie ein hübsches Bild hat

,,Hey schönes Bild"

Frag sie ob ihr euch mal treffen wollt oder was änliches.

Aber bitte komm nicht mit

,,Hey Süße bock zu schreiben?" Schlimm ist sowas !

Aber ich gebe zu ich bin wirklich schlecht in sowas 😅( zumindest wenns um anschreiben geht )

Koko67556 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 20:53

Danke dir, aber wie genau soll ich mich anfreunden? Oder was sollte ich mir ihr schreiben?

Haikyuu09356  01.10.2024, 21:16
@Koko67556

Wie wärs wenn du interesse an ihr zeigst so wie zum Beispiel was sind ihre Hobbys was mag sie was nicht.

Wenn du dich anfreunden willst dann zum Beispiel

,, Hey ich weiß wir kennen uns nicht so gut aber ich würde dich gerne kennenlerne"

Sowas in der Art

Du hast Dich verliebt und weißt nicht, wie Du Dich verhalten sollst...Es ist normal verunsichert zu sein, zumal Du zunächst nicht interessiert warst:

Ich hatte damals schon das Gefühl, dass sie in mich verliebt sein könnte, aber ich hatte kein Interesse an ihr, weil sie irgendwie komisch wirkte. 

Aber gedanklich beschäftigt hast Du Dich schon mit ihr:

Sie hat mich nie direkt angesprochen oder versucht, mir zu schreiben, was mich irgendwie verwirrt. 

Warum hat Dich das verwirrt, vermutlich war sie sehr schüchtern und hat sich nicht getraut Dich anzusprechen oder anzuschreiben. Ist ja auch egal, wenn Du kein Interesse hattest und ihr auch keines zeitgtest.....Doch dann hat sie sich verändert und eventuell hat sie da schon begonnen, Dich weniger zu beachten. Es fühlt sich gut an, wenn einen jmd mag und man das Gefühl hat über dieser Person zu stehen. Hört sich gemein an, aber ist eher normal, es bauchpinselt unser Ego! Jetzt, wo sie Dich weniger beachtet, stört Dich Ihr geringeres Interesse irgendwie, wahrscheinlich ist sie reifer und selbstbewusster geworden...sieht anders aus, bewegt sich selbstbewusster?

Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich total in sie verliebt bin, aber das Gefühl habe, dass sie in den letzten Wochen das Interesse an mir verloren hat, weil ich nie wirklich auf sie eingegangen bin

Kann schon sein, sie hat gerade weniger Interesse, aber Deine Anfrage auf Instagram hat sie sofort angenommen, also hat sie nichts gegen Dich! Wenn sie Dich wirklich mochte und da inzwischen kein neuer Kerl im Spiel ist, dann stehen Deine Chancen vermutlich immer noch ganz gut...

Ich habe auch keine Lust, ihr hinterherzulaufen, weil ich kein Simp bin. Aber die Tatsache, dass ich ihr jetzt auf Instagram folge, macht das Ganze natürlich offensichtlich. Heute habe ich extra dreimal Stories gepostet, um zu sehen, ob sie sie liked – aber sie hat nichts davon geliked.

Was soll das, Du bist kein Simp, nur weil Du sie magst! Steh einfach dazu, da ist nichts dabei! Schreib sie an und frag sie irgendwas oder kommentiere ihre Bilder/Storys etc. Es ist egal, ob sie Deine Dtorys liked, vermutlich denkt sie genau so wie Du, dass sie nicht simpen möchte. Wie dumm ist das bitteschön, wenn man jemanden gerne mag?

Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich mich getäuscht habe und sie vielleicht gar nicht in mich verliebt ist. Ich möchte sie irgendwie aus meinem Kopf kriegen, aber es fällt mir extrem schwer.

Du kriegst sie am besten aus dem Kopf, indem Du sie fragst, ob sie was mit Dir unternehmen möchte. Sag ihr, dass sie Dir in der Schule aufgefallen ist und Du sie nett findest, ob sie Lust hat mit Dir mal was ausserhalb der Schule zu machen! Wenn sie JA sagt, super! Wenn sie NEIN sagt, auch gut. Sag ihr dann, das sei schade, aber das ändert nichts daran, dass Du sie magst. Du respektierst aber ihre Entscheidung. In der Schule bist Du freundlich aber zurückhaltend ihr gegenüber! Wenn Du es probiert hast, aber keine Chance mehr bekommst, ist es leichter sie aus dem Kopf zu bekommen, als wenn Du im Unklaren bist und Dich ständig fragen würdest, was gewesen wäre, wenn. Aber es ist doch so, dass eine reale 50:50 Chance auf Erfolg bei ihr besteht, also probiere es aus, bevor Du daran denkst jetzt schon aufzugeben, obwohl Du noch nicht einmal versucht hast mit ihr in näheren Kontakt zu treten!

Nur Mut! Daumen sind gedrückt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung