Soll ich Schluss machen?

Bzw hat wer ideen wie ich es ihr sagen kann, dass ich ihre Gefühle nicht erwiedere und mich getäuscht habe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Schluss machen. Das ist am ehrlichsten.

Tatsächlich kann das passieren, dass man bereits schon nach kurzer Zeit das Interesse verliert, obwohl man gar nicht damit gerechnet hat.

Je älter du wirst, desto mehr Erfahrung wirst du mit dir und deinen Gefühlen bekommen und desto genauer wirst du abschätzen können, wie ernst es dir wirklich ist.

Ich denke, dass du definitiv Schluss machen solltest. Wenn du sie nicht liebst, schadest nicht nur du dir selber sondern auch dem Mädchen. Du kannst ihr nett das „Problem“ schildern und entweder sie zeigt dafür Verständnis oder halt nicht.

KlausvonAndern  09.07.2024, 13:55

Schwierig dir jz noch zu antworten

Ehrlich währt am längsten. Mach ihr nichts vor.

also ich bin gerade in einer ähnlichen Situation mit meinem Freund sind aber schon etwas länger zsm. Ich habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht und bin aktuell noch mit ihm zsm weil da halt schon noch was ist. Ich an deiner Stelle würde das auch tun, nimm dir die Zeit die du brauchst.

Hoffe konnte dir weiter helfen und wenn du sonst noch bisschen darüber reden willst schick mir gerne ne anfrage:)

Mach was du willst :D völlig egal in den nächsten Jahren wirst du sowieso noch paar Beziehungen haben