Mädchen verliebt sich auf Klassenfahrt in mich?

2 Antworten

Hi,

ja. Das gibt es. Such erstmal - wenn es geht - den Blickkontakt. Blickkontakt ist der erste Schritt in Richtung (Wieder-)Kontaktaufnahme. Erwidert sie Deinen Blick, lächele sie kurz an. Dann wirst Du früher oder später eine Reaktion von ihr erhalten.

Wenn sich die Gelegenheit auf ein Zwiegespräch ohne lästige Mithörer ergibt, kannst Du ja ggf. mit einfachen, belanglosen Gesprächsinhalten eine Konversation mit ihr beginnen. Also nicht sofort einen "deep-talk" vom Zaun brechen, sondern erstmal vll. über die Klassenfahrt, über die Aktivitäten usw. Frag sie, wie sie den Tag so fand, was sie gemacht hat oder wie ihr die Aktion des Tags gefallen hat.

Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl wirst Du mit ihr ins Gespräch kommen. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Ich wünsch Dir jedenfalls eine spannende Zeit und viele neue Erfahrungen.

du musst kontakt mit ihr aufbauen

viel anders gehts nicht

eduard908
Beitragsersteller

Hatte ich ja schon mehr oder weniger, aber dann ist alles eingebrochen. Aber ich habe allgemein irgendwie das Gefühl, dass ich glaub ich eine bisschen andere Vorstellung von Kontakt aufbauen habe, oder zumindest noch irgendwas falsch mache