Spielt er nur mit mir?

4 Antworten

Hört sich sehr ehrlich an. Ich hatte dieses verliebt sein nur in den ersten Beziehungen. Wenn man älter wird, dann wird das irgendwie anders.

Meine Mutter hat gesagt, wenn man jung ist, verlieben sich die Jungs in die Mädels, und wenn man älter ist verlieben sich die Frauen in die Männer.

Ich hab bei meiner Ex auch gewartet, dass sie das von sich aus auch so hergibt, dass ich sag, dass ich sie liebe. Ich bin eben einer, der nur genau das sagt, was er fühlt. - Und, der Zeitpunkt ist, dann wenn diese Intimität entsteht und nicht vorher. Also, rein biologisch ist das, wenn man mit Oxytocin vollgepumpt wird. Dann haste eben Anziehung + Liebe. Also, von Männer kommt erst Anziehung, und von Frauen dann diese Intimität. Anziehung ist eben Körper, Trieb, und "Liebe", Intimität ist emotional. - Sonst könnt ich das zig Weibern sagen, die mir hinterher kucken. Oder, ich geh in den Puff mit einem Strauss rote Rosen.

Dass er das nicht sagt, ist eher ein Anzeichen dafür, dass der nicht spielt. Und, dass der das auch blickt.

Ich würd auch 3 Monate warten bis ich mit sowas rüberkomm.

Bei Teenie-Beziehungen damals hab ich das direkt am Anfang gesagt, aber die Dynamik war irgendwie auch anders.

Dass es vermutlich nicht ganz passt

Beim ersten Date hast du gesagt, dass du verliebt in ihn wärst? Und wie lange steht ihr generell in Kontakt, wie groß ist der Austausch zwischen euch?

Cheeseontoast51 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 21:15

Das war das 5. date, wir kennen uns seit 3 Wochen. Wir schreiben täglich stundenlang ohne Ausnahme

liquorcabinet  17.11.2024, 21:17
@Cheeseontoast51

Aber nur weil du bereits verliebt bist, muss er doch nicht mit dir spielen? Gefühle entwickeln sich doch unterschiedlich schnell.

liquorcabinet  17.11.2024, 21:51
@Cheeseontoast51

Ja klar. Dass er bereits gewisse Gefühle für dich hat ist doch super. Stress dich nicht, setze ihn nicht unter Druck, lernt euch weiter entspannt kennen.