Was soll ich machen Beziehungspause und?

10 Antworten

Du könntest den einen Monat abwarten. Du wolltest ja sowieso Schluss machen. Man kann eine Beziehung eben nicht einfach beenden und dann wieder anfangen wie man lustig ist, dazu gehören immer zwei.

Beziehungspausen, die so nett angekündigt werden, sind Ausflüchte. Deine Freundin ist noch zu feige, Dir zu sagen, dass sie Eure Beziehung als beendet betrachtet

Du kannst nur abwarten. Besteht Dein Leben nur aus Deiner Freundin oder hast Du auch noch was anderes, was Du machst?

Für mich gab es nie eine Beziehungspause. Ich finde das tödlich für jede Beziehung.

Kann hier vielen zustimmen. Beziehungspausen sind nur eine vorform des beziehungsendes. Konzebtrier dich auf dich und versuche dich darauf einzustellen. Damit bist du zum einen viel besser auf ein ende vorbereitet und zum anderen könnte dein zurückziehen von ihr sie doch noch einmal zum nachdenken anregen. Es ist eine traurige win-win situation. Versuch dich wirklich nur auf dich zu konzentrieren auch wenn es sehr schwer fällt

Hallo!

So eine Pause in einer ohnehin kriselnden Beziehung markiert nach meiner Erfahrung meistens letztlich den Anfang eines schleichenden Endes, das sowieso zur Trennung führt und ist eigentlich nicht zu empfehlen -----> man sollte im Grunde den Mut und die Würde haben sich einzugestehen, dass es nicht geklappt hat und sich dann auch im Guten trennen, bevor man eine Pause einschiebt, die nix Halbes und nix Ganzes ist, letzten Endes sowieso in 95 Prozent aller Fälle mit einer endgültigen Trennung auseinander geht.

Das sind Vorfälle, die man sich eigentlich ersparen kann - ich find's persönlich auch irgendwie "unreif", Pausen einzuschieben; es ist wie eine FLucht vor der Realität.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby