Ist mein Bauchnabelpiercing richtig gestochen?

3 Antworten

Erst Mal will ich dich beruhigen - am Ersten Blick schaut es gut aus.

So eine Paranoia kann nach Piercings, Ohrlöchern, ... etc. immer wieder auftreten. Um rational feststellen zu können ob alles passt ist es immer gut das mit ausreichender Gelassenheit anzugehen.

Du informierst dich gerade - das ist gut.
Lass dich egal von welcher Antwort hier im Internet nicht verunsichern sondern nur inspirieren.

Wenn du dir nach reichlichem überlegen noch immer unsicher bist, kannst du es dir ja von wem anschauen lassen. (2. Meinung einholen)

So lange es keine Anzeichen einer Entzündung oder von Rauswachsen gibt kannst du es auch einfach beobachten ...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Sieht gut aus. Die untere Kugel könnte noch etwas weiter innen sein, aber wenigstens ist die obere schön weit oben, so dass es solide sitzt und Halt hat.

Optisch ist es megahübsch geworden! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.