Freundin ist sauer auf mich und will eine Beziehungspause, was kann ich tun?

6 Antworten

wenn sie es wirklich will würde ich jetzt nicht klammern und darauf bestehen dass sie bei dir bleibt denn oft ist es so dass man erst merkt was man an dem anderen hat wenn er einem nicht mehr zur Verfügung steht und vielleicht vermisst sie dich irgendwann ja so dass sie von sich aus zu dir zurückkehrt.

denke immer daran die Hoffnung stirbt zuletzt und ich drücke Dir beide Daumen dass ihr beide gemeinsam noch irgendwie die Kurwe bekommt und dadurch beide versteht dass ihr solange es geht zusammen gehört.

BurningPhoenix3
Beitragsersteller

danke... nur wenn sie in dieser zeit etwas mit einem anderen hat, dann ist es vorbei...

windelprinz  03.04.2017, 11:35
@BurningPhoenix3

kann ich verstehen da es ja auch ein großer Vertrauensmissbrauch ist jedoch würde ich sie schon mal rein aus Interesse fragen warum sie etwas mit einem anderen anfängt wenn sie dich doch angeblich sehr liebt von ihrer Seite aus?

BurningPhoenix3
Beitragsersteller
@windelprinz

sie meint sie will keine beziehung mehr... ich denke zu kindisch und sie will so einen nicht, sie meint ihr tut es nicht weh mich gehen zu lassen, ist erst nen tsg her

Wenn sie eine Beziehungspause will dann solltest du das akzeptieren und sie in dieser Zeit in Ruhe lassen.

Wenn du jetzt etwas unternimmst wirst du es schlimmer machen und sie noch mehr sauer machen.

Sie braucht die Pause um über alles nachzudenken,und wenn die Pause vorbei ist,dann kannst du sie ansprechen und ihr sagen dass es dir leid tut und dass du es bereust.Lg

BurningPhoenix3
Beitragsersteller

ich mache mir nur sorgen das sie was mit einem anderen anfängt... ich hab sie angefleht es nicht zu tun... sie meinte wenn es passiert, dann passiert es

Himmelblau87  03.04.2017, 11:47
@BurningPhoenix3

Ja du machst dir sorgen, bloß wenn du jetzt während der Pause um sie kämpfst wird sie nur umso distanzierter zu dir.deswegen musst du Geduld haben,bis die Pause vorbei ist.das wäre meine Meinung die beste Lösung

BurningPhoenix3
Beitragsersteller
@Himmelblau87

ich schreibe sie nicht mehr an... vllcht meldet sie sich, glaub ich weniger, danke

Entschuldige dich nur für dich nur für Dinge, die du auch wirklich bereust und nicht um deiner Freundin zu gefallen.

Sag deiner Freundin, dass eine Beziehungspause nicht in Frage kommt. Du liebst sie und möchtest mit ihr zusammen sein. Wenn sie Schluss macht, gibt es kein Zurück mehr, klare Sache.

Mache dich nicht zum Spielball irgendwelcher komischen Mätzchen.

BurningPhoenix3
Beitragsersteller

Ich bereue alles... ich bin ein impulsiver mensch... ich will sie nicht verlieren, ich weiß nicht mehr weiter. Ich liebe sie zu sehr um sie aufzugeben, ich sagte ihr ich würde um sie kämpfen und mache mir ständig sorgen um sie, nur reagiert sie nicht darauf.

DomianFan  03.04.2017, 22:10
@BurningPhoenix3

Wenn du dich nur noch für sie aufgibst und nicht an dich selbst denkst, dann verliert sie irgendwann den Respekt vor dir und du büßt deine Attraktivität ein.

Ganz ehrlich?

Schieße sie in den Wind, bevor Du irgendwann hier die Frage stellst, wie Du diesen Hausdrachen loswerden kannst ohne Dich strafbar zu machen.

Sie manipuliert Dich mittels emotionaler Erpressung. Das geht auf Dauer nicht gut für Dich aus.

Du hast Dich doch bereits entschuldigt. Wenn das nicht reicht, um wieder miteinander vernünftig zu kommunizieren dann sollte man die Kommunikation einfach mal einstellen.

Wäre doch nett, wenn sie mal merkt, daß Du ihr fehlst. Ist das nicht der Fall kannst Du sie ohnehin vergessen. Dann liebt sie Dich nämlich nicht wirklich.

warehouse14

BurningPhoenix3
Beitragsersteller

ich weiß es nicht, ich renne ihr ständig hinterher...

warehouse14, UserMod Light  02.04.2017, 22:57
@BurningPhoenix3

Dann verstehe bitte das Wort "Beziehungspause" als "ich mach Schluß mit Dir weil Du mich nervst!".

Mädchen sagen das nicht gerne direkt, weswegen sie dieses recht blumige Wörtchen bringen und dann solche Blockiermacken haben.

Du hast sie also schon verloren. Es wäre klug, sie nun nicht zu stalken.

Suche Dir eine neue Freundin.

warehouse14

Hachibooh  04.04.2017, 12:10
@BurningPhoenix3

wenn du sie so einschätzt, hat sich das ja gegessen. sie liebt dich ja sicherlich nicht wenn sie das tut

Versuche es ihr nochmal aus deiner Sicht zu erklären.

BurningPhoenix3
Beitragsersteller

Hab ich, sie meinte meine denkweise ist kindisch etc. Ich wollte nur helfen und ich soll alles glauben...

Nomy1  02.04.2017, 23:07
@BurningPhoenix3

Schwer..Es gibt so viele Möglichkeiten...Aber glücklich schien die nicht mehr zu sein.Zu schnell von ihrer Seite alles auf null zu setzen,nur wegen einmal Kind raus lassen... gedankenlos usw. Hauptsache du fühlst das die Situation ansonsten geklärt ist...mehr kannst du nicht tun.Sorry

Nomy1  02.04.2017, 23:24
@BurningPhoenix3

Nein,...Nicht das..  Aber morgen dann der nächste Tag dann die nächste Woche dann ist es schon ein Monat und dann....3 und um die 20 ist die neue meist schon in Sicht,funktioniert bleib am Leben den die ist Reifer genau so wie du.Und die wird das Kind in dir schätzen.

BurningPhoenix3
Beitragsersteller
@Nomy1

ich dachte sie liebt mich, wir hatten so viel spaß....