Was soll ich machen?

6 Antworten

Hallo, das ist wirklich eine sehr gute Frage. Du solltest zuerst dich selbst viel mehr lieben und viel mehr schätzen als früher. Gebe dir viel mehr Wert, mehr Entspannung und mehr Freiheit -- das ist das wichtigste. Und daraus ergibt sich dein Weg fast von selbst.

Mach bitte keinen ersten Schritt.... und wenn er das vielleicht tut, dann solltest du auf keinen Fall sofort Ja sagen.

Liebe Grüße aus den Süden, E

Du hast noch Gesprächsbedarf, weil er mit dir Schluss gemacht hat. Das ist normal. Er hat diesen Gesprächsbedarf nicht. Ich rate dir ab, dich bei ihm zu melden.

Vergessen musst du das nicht, aber lernen, es hinter dir zu lassen und in der Gegenwart zu leben.

Ich würde auch dazu tendieren, es zu lassen. Aber letztlich darfst du entscheiden.

Vorschlag: Schreibe für dich auf, was du ihm schreiben möchtest (z. B. in dein Tagebuch), aber schicke es ihm nicht. Lege es weg, warte ein paar Wochen und danach liest du dir das Ganze nochmal durch. Wenn du dann immer noch entschlossen bist, es ihm zu schicken, dann tu es.

Ich würde ihm nicht schreiben. Sonst denkt er noch, du rennst ihm hinterher und er kann mit dir machen, was er will. Was gibt es da noch zu besprechen, einen Monat später?

Miregal566
Beitragsersteller

Schon seid wir Schluss gemacht haben, habe ich das Gefühl noch einiges loswerden zu müssen

Tobi189536  08.09.2024, 22:09
@Miregal566

Aber meinst du, das ist wirklich notwendig? Ich weiß, man will dann nochmal seine Meinung geigen und vielleicht fühlt man sich danach sogar besser. Meistens führt so etwas aber nur zu Streit und Problemen, die man vermeiden kann, indem man die Person einfach links liegen lässt. Ich würde dir davon abraten.

Ich kenne nicht die Backgroundstory und so. Ich würde ihm trotzdem wahrscheinlich nicht schreiben. Renn keinem Mann hinterher