Schluss machen ohne ihn zu verletzen?
heyy
ich bin mit 5 monaten mit meinem freund zsm. er hatte eine schlechte kindheit und leidet noch immer darunter (wir sind beide 16). ich hab ihm geholfen, war für ihn da.
er liebt mich sehr, er ist ein so perfekter mensch und freund, aber ich verliere die gefühle für ihn. ich weiss nicht warum. als seit das vor ca 1 woche realisiert habe, geht es mir sehr schlecht deswegen. ich will ihn nicht verletzen, er verdient das nicht. er braucht mich. und ich hasse mich so sehr dafür.
was soll ich tun? weiter mit ihm zsm bleiben und hoffen, wieder gefühle zu bekommen? schluss machen?
mit ihm darüber sprechen will ich nicht, er würde kaputt gehen beim gedanken dass er etwas falsch gemacht hat, egal wie oft ich ihm sage, dass es nicht an ihm liegt.
hilfe 😭
2 Antworten
Wenn du das Gefühl hast die Gefühle zu verlieren fängt erst die Ware liebe richtig an. Viele verwechseln das weil sie nicht mehr das Bauch kribbeln oder so spüren, du bist relativ kurz mit ihm zusammen denke das du jetzt einfach aus der verliebt heits Phase raus bist, warte ab und geb dem Zeit!
aber es ist so ich will auch nd mehr von ihm angefasst werden oder so, hab keine lust mehr was zu machen
okay, danke
du wirst ihn so oder so verletzen mach Schluss lieber alls ihm was vorzumachen das verletzt ihn nämlich noch mehr