Immernoch an die ex denken?

5 Antworten

Du sollst nicht mehr an deiner ex denken. Je mehr du denkst umso härter sie zuvergessen. Versuch mal, wenn du an sie denkst, an die schlimmsten momente mit ihr zu erinnern. Daraufhin werden diese gefühle verpassen und damals wird es deiner jetztigen beziehung ok.

Dann ist deine jetzige Freundin leider eine Art Ablenkung und du solltest es ihr sagen

wenn du nicht zu deinen Gefühlen stehen kannst wird dich das noch eine ganze Weile quälen und noch schlimmer deine jetztige Freundin wirst du früher oder später auch damit vergiften

Das liegt wahrscheinlich daran das du immer noch daran das du noch an ihr hängst und du somit noch nicht bereit bist für was neues. Am besten ist es das du selbst reflektierst was jetzt für dich die richtige Weise ist damit umzugehen und was du tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fair wäre es deine jetzige Beziehung zu beenden. Ihr seid noch jung und das richtige in dieser Situation ist dich deiner Gefühle erstmal bewusst zu werden.

Wenn du dir nicht sicher bist. Nimm dir die Zeit.

Anscheinend musst du noch was verarbeiten und hast noch Gefühle.