Ex Text?

1 Antwort

Nein, absolut nicht.

Ich verstehe, dass du das Bedürfnis verspürst, aber dadurch zieht sich alles unnötig in die Länge.

Eine Trennung ist nie leicht. Das dein Herz schmerzt ist normal und es muss weh tun, damit du die Trennung und alles was passiert ist, verarbeiten kannst - das ist ein Prozess, der dauert, aber sich lohnt - da man dadurch so viel Lebensqualität zurückgewinnt.

Alle Gefühle werden mit der Zeit verblassen, du wirst seine Stimme vergessen und sein aussehen wird dir fremd - du wirst dich vor diesem Menschen ekeln und dir denken, wie konnte ich so einen Menschen lieben.

Du verdienst jemand besseren - mach dir das bewusst. Irgendwann kommt der richtige, der dich besonders fühlen lässt.

Also was du nicht tun sollst, ist klar. Am besten du hörst auf deine Freunde, und blockst, löscht alles von ihm - tut anfangs weh, aber es lohnt sich. Die Heilung deines Herzens wird dadurch beschleunigt.

Du schaffst das, alles gute dir.