Sie hat Schluss gemacht, wie kann ich sie zurückholen?

4 Antworten

Da bist du nicht der einzige dem dass passiert ist. Wenn jetzt jeder diese Frage stellen würde, müsste GF aber jede Menge neue Server bauen:) Aber ganz im Ernst, lass ihr erstmal Zeit, du sollst Sie ja nicht gleich vergessen. Sie braucht evt. etwas um ihre Gefühle zu sortieren. Gehst du ihr jetzt auf die Nerven verschinden die Gefühle immer mehr, zeig ihr dass du für Sie da bist. Und wenn es für Dich nicht einfach ist, akzeptiere es bitte.

SillyCar123
Beitragsersteller

Alles klar, danke :)

Du solltest ihr Zeit lassen wenn es nicht an dir lag es ist eine Sache die Erholung brauch Versuch sie zu tragen ob sie was braucht wenn nicht dann lass sie erstmal ich weiß es ist schwer aber ich kenn das es geht auch wieder vorbei! Viel Glück dir :)

Ein Mal Gefühle verloren zeigt, dass sie kein Interesse mehr an dir hat. Du musst sie nicht dazu bringen. Wenn sie sich dazu entschieden hat, du trotzdem schaffst sie zurückzugewinnen aber immer noch der gleiche bist also dich nicht oder kaum verändert hast, dann würde sie nur so tun als würde sie dich auch lieben. Loslassen ist das beste sonst wirst du einfach nochmal verletzt

SillyCar123
Beitragsersteller

Außerdem hatte sie 3-mal Interesse an mir verloren und sich danach wieder für mich interessiert.

SillyCar123
Beitragsersteller

Schwierig und ich will nicht loslassen, außerdem beantwortet das meine ganzen Fragen nicht ganz

nagulagu  17.09.2024, 09:17
@SillyCar123

Gut dann beantworte ich sie korrekt:
Du musst sie manipulieren und dich gleichzeitig so verändern dass du ihr idealer Freund wärst und jemand sein der du nicht bist.
Die Folgen: Du wirst dich anfangen selbst zu hassen, fragen tauchen auf und die ganze Beziehung basiert auf Lügen

nagulagu  17.09.2024, 09:19
@SillyCar123

Hoffnung gibts immer aber sobald man mal Schluss gemacht hat ist es keine wahre Liebe mehr. Wieder zusammen kommen geht immer aber die frage ist ob es eine gute idee ist

SillyCar123
Beitragsersteller
@nagulagu

15 (ja, auch sehr jung und sorry, wenn ich frech bin oder so, aber ich habe momentan keine Lust irgendwelche negativen Kommentare und Antworten zu lesen, da ich meine Hoffnung aufrecht erhalten will. Sorry nochmal) :/

TsukiWriter  17.09.2024, 09:32
@SillyCar123

Dann frag hier nicht, weil die Leute hier realistisch sind und das sagen, was sie wirklich denken.

nagulagu  17.09.2024, 10:24
@SillyCar123

Dann tuts mir auch leid wenn ich frech wurde. Was ich indirekt sagen wollte war eher, dass du bevor du dir die frage "wie kann ich meine freundin zurückbekommen?" eher die frage "will ich meine freundin zurückbekommen und alles tun damit das geht?" stellen musst. Sonst kann es sein dass du sie zurückbekommst aber dann ein paar wochen mit folgefragen wie "unzufrieden in beziehung?" oder "liebt sie mich überhaupt?" und so kommst und das wäre halt sad

SillyCar123
Beitragsersteller
@nagulagu

Ich weiß was du meinst, aber ich will sie zurück. Vielleicht ändert das sich ja irgendwann, aber ich habe auch mit Freunden geredet und mir woanders Rat geben lassen und bin auf eine Lösung gekommen. Danke trotzdem für die Antworten und ehrlichen Meinungen :) Ich habe es auch schon etwas geschafft, dass sie mir mehr snapped als vorher, was ja schonmal was heißen kann. Ich geb ihr einfach eine Auszeit und fange dann nochmal mit ihr von vorne an, wenn das geht :D

nagulagu  17.09.2024, 09:14

Und ich weiss dass du gesagt hasst dass du nicht loslassen willst aber es ist die einzige option. Du bist sicherlich noch jung. Vertrau mir

Fang an, ein eigenes Leben zu leben. Schaffe Konkurrenz, indem du andere Frauen datest. Verwirre deine Freundin. Zeige ihr, dass sich jede Frau in dich verliebt, weil du so ein toller Kerl bist. Dann kann sie gar nicht anders, als sich wieder in Dich zu verlieben - und du kannst entscheiden, ob du sie dann noch willst, nachdem sie dich mal abgelehnt hat.

SillyCar123
Beitragsersteller

Hmmmm, okay (dass ich was pulle ist aber sehr gering)