Was soll ich machen?

4 Antworten

Meine Mutter :“Ah was , da verdient man zu wenig ,mach das was mit Biologie (Biologin)“

Dann sag ihr mal knallhart ins Gesicht, dass man in diesem Fach selbst mit Master kaum einen Job bekommt! Meine Cousine hat das durchgemacht. Dazu noch "publish or perish".

Kannst du nicht Koreanisch studieren oder so?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

MajaViktorowna
Beitragsersteller

Koreanisch studieren?

Was kann man dann damit machen ?

Mach auf jeden Fall nur das, was du willst und nicht was deine Mutter will. Du lebst dein Leben für dich und nicht für andere Personen. Je früher die Erkenntnis, desto besser die Entscheidungen. Wer weiß, vielleicht willst du in paar Jahren etwas anderes machen?

Sport und Korea ist eine gute Kombination, da Korea echt arge Schönheitsideale hat und gefühlt alle Frauen (und Mädchen) dünn sein möchten. Es gibt viele Fitnesstrainer in Korea, aber wenn du vielleicht Englisch lernst, wäre es hilfreicher, einen Job zu finden. Oder du wirst Tanzlehrerin, davon gibt es nie genug in Korea (wegen dem ganzen K-Pop Hype).

Ansonsten, mach das, was du willst !

MajaViktorowna
Beitragsersteller

Englisch lerne ich natürlich.

Aber muss ich dann nicht auch so Ultra dünn wie sie sein ? Bin nicht gerade dünn , sondern etwas voller , nicht übertrieben

GxrlyE07  05.09.2024, 20:23
@MajaViktorowna

Ja, man muss dünn und untergewichtig sein. Aber dadurch dass man jeden Tag Sport macht, wird man vielleicht im Laufe des Jahres sowieso dünn

Was machst du dir jetzt schon Druck?Halt die Augen offen,schau dich bewußt um.Die passenden Berufe findet man oft erst nach etwas mehr Recherche und Ausprobieren.

bei der Mutter mitso Aussagen würde ich sofort gehen -flüchten und keinen Kontakt wollen die sool dich unterstützen nund nich alles mies machen die traut dir ja gar nichts zu - kommmt bei mir so rüber sorry- geht gar nicht