Fürs high school nach Südkorea?

Ich habe die Eltern von meinem Süd koreanische freunde gefragt und sie haben gesagt dass wir ein bisschen Geld ausgeben müssen und dass ich dann ein Visum kriegen kann

Pedter  07.06.2022, 19:34

Mit 16 in der 9 Klasse?

Zumra4343
Beitragsersteller

ja ich musste mal ne klasse wiederholen

3 Antworten

Wenn du dort zur Schule gehen willst dann musst du das über eine Organisation machen ( für ein Jahr startet der Preis bei ca. 12 tausend € ). Wenn du dort arbeiten gehen willst musst du warten bis du erwachsen bist und nicht 16, dann kannst du schauen wie du ein Visum bekommst und wie du das alles machen willst. Wenn du einfach nur dort Urlaub machen willst Spar ein paar Jahre und geh dann rüber

Mit 16 darfst du nicht verreisen wenn nur mit Erlaubnis der 3ltern.

Dazu leben mit 16 Nein. Deine Eltern haben das Recht wo du wohnst.

Zumra4343
Beitragsersteller

ich habe schon die Erlaubnis von meinem eltern

So einfach ist das nicht. Einem 16jährigen Kind vermietet niemand ein Zimmer etc. Auch willst du ja zur Schule gehen. Du müsstest dich an eine Agentur wenden, die sowas vermitteln. Das ist nicht billig. Für ein vollesJahr geht es ab 12000€ aufwärts. Arbeiten darfst du mit einen Schulvisum im übrigen nicht. Deine Eltern müssen dir das also komplett finanzieren.