Was soll ich machen?

4 Antworten

Wie alt seid ihr? Das klingt richtig kindisch.

Lass ihn halt am Handy sein, wenn er das möchte. - Wo ist das Problem?

Wenn ich müde bin, schlafe ich. Wenn mein Freund aber nicht müde ist, kann er doch ans Handy gehen. Was sollte er sonst machen? Löcher in die Luft starren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Natali2003
Beitragsersteller

Ich bin 22 er ist 26

Vermutlich kommt er aus einer anderen Kultur.

Ich würde mit ihm darüber reden. Kommt das nochmal vor, dass er dich anschreit, würde ich die Beziehung in Frage stellen.

Wie lange seid in schon zusammen?

Wenn ein Mann fremdgehen will, wird er es eh tun. - Daran kannst du wenig ändern.

Dein Freund ist ein Macho und Egoist. Ich nehme an, er ist kein Deutscher. Die beste Lösung wäre, sich von ihm zu trennen, denn er wird sich nie ändern und dich weiter beleidigen.

HerrRuin635  03.08.2024, 11:52

Endlich einer der es anspricht. Solche Leute ändern sich nicht und greifen früher oder später zur Gewalt. Trennen ist hier die beste Lösung.