Ist das normal wenn Männer seine Frau anschreien oder Freundin wenn die schlechte Laune haben?

20 Antworten

Das kann man so nicht beantworten. Denn man jeden Menschen wütend machen, wenn man seine Grenzen überschreitet.

Also wenn du ihn zum x-ten mal fragst, mit wem gehst du raus und wann bist du wieder zurück, obwohl er dir sagte, er mag solche Fragen nicht, da er eben spontan unterwegs sein möchte.

Dann ist es klar, dass er irgendwann zurück geifert. Einfach weil er dir nicht immer für alles was er tut, Rechenschaft ablegen möchte.

Bellt er dich aber einfach aus dem Nichts so an, dann ist das natürlich nicht okay, wenn er einfach seine schlechte Laune an dir auslässt.

Das kannst also nur du objektiv beantworten, wie es dazu kam. Und je nach dem für dich die Lehre daraus ziehen. Entweder an dir selbst zu arbeiten oder aber die Beziehung zu beenden.

Nein, das ist nicht normal.

Die nächste Stufe sind dann Schläge usw.

Ob man sich das in einer Beziehung antun muss, muss jeder selbst entscheiden.

Das ist die Unterstufe zu Gewalt in der Partnerschaft. Siehe diese Woche die Berichte in den öffentlichen Medien.

Ich vermute,Dein Freund hat nicht gelernt,auf eine normale Art zu diskutieren. Wenn eine Frage nicht gefällt, man nicht antworten möchte, gehen die Argumente aus und er wird laut um seine Macht zu demonstrieren.

Lass Dir das nicht gefallen, verlange daß er mit Dir auf normale Art spricht. Das hast Du nicht verdient,angeschriehen zu werden.

Wenn er keine Einsicht hat, würde ich die Freundschaft überdenken. Du willst doch nicht den Rest Deines Lebens so behandelt werden.

Nein, ist es nicht.

Es ist ein absolut respektloser Umgang.

Respekt ist das Fundamemt einer gesunden Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen