Schwuler Mann tut mir ein bisschen leid?
Hallo
Wir sind auf der Arbeit und wir arbeiten in einer Bäckerei. Wir sind eigentlich nur Frauen hier bzw 2 Transfrauen 2 bio frauen und er.
Die 2 Bio Frauen sind meist unter sich und wir 2 Transgirls sind meist unter uns. Anfangs ist der meist alleine gesessen und einmal meinte ich komm doch auch dazu... und meine Transkollegin so "was rufst du ihn alte??" Ich so warum? Sie meinte nein! Und er wollte grad kommen und sie meinte Beinhart "nein bitte komm nicht ich muss mit ihr was reden" sind im Garten gesessen...
Er tst mir irgendie leid... ich meinte dann warum hast du ihn nicht gelassen das er mit uns pause macht? Und sie meinte nur "bitte lass es sein ich will nicht so gesehen werden mit einem bunten Paradiesvogel hier" ich meinte dann bist du leicht Homophob? Und sie meinte "weisst du wie Transphob diese kleinen schwulen da sind? Hasse die! Wenn du mit mir pause macheb willst holst du ihn nicht punkt."
Ich meinte dann nur ok.. die 2 Bio Frauen die mit uns arbeiten wollen auch nicht mit ihm was zu tun haben (streng katholisch aus polen streng orthodox aus serbien) die reden auch kaum mit uns aber mit uns eher als mit ihm.
Dann meinte meine Transfreundin "lass ihn dort soll alleine pause machen er ist sowieso hier zum arbeiten nicht freunde zu finden" ich meinte dann warum hasst du schwule? Und sie meinte weisst du wie pervers die sind? Wegen dennen läuft bei uns alles schief! Die rasieren und rasieren sich ziehen sich wie clowns an und ZWINGEN Männer dazu mit dennen zu schlafen sie so mein ex war früher nur mit transfrauen wie uns... bis ein solcher kam und ihn infiziert hat! Ich so wie infiziert? Und sie meinte hab die chats gelesen! Mein ex wollte nich und die FLEHEN richtig "bitte zeig dein ding, komm bitte f*** mich, schicken bilder in frauen posen und rasierten popos usw.... die kommen damit nich klar das männer auf trabsfraueb stehen aber auf sie nicht! Mein ex meinte immer nein nein ich suche trans usw... dafür haben die strümpfe etc angezogen und ihn so um die finger bekommen... die Polin kam dann auch raus und meinte kann ihn jemand helfeb von euch mit der theke? Wir haben pause und meine kollegin meinte "wir auch soll er jz alleine machen mein gott" die Polin lachte dann und meine transkollegin auch... wie würdet ihr reagieren?
4 Antworten
Sicher ihr seid zum Arbeiten dort aber das Arbeitsklima sollte gut sein und nicht so toxisch wie bei euch. Da mobbt ja quasi jeder jeden. Es ist doch egal welches Geschlecht man hat, der Charakter ist doch wichtig. Nach diesen Kommentare würde ich wissen das ich mit dieser Person nichts zu tun haben würde und würde erst recht zu dem Mann gehen und die Pausen mit ihm verbringen. Denn das sind nur böse Vorurteile und behauptungen die keineswegs stimmen. Es ist immer blöd wenn sich Gruppen bilden aber ihr seid dort ein Team und müsst auch zusammenarbeiten aber das was dort passiert ist fieses Mobbing und ist unterste Schublade. Die einen verurteilt euch und ihn, ihr bzw. sie ihn und was macht er? Ist er böse zu euch gewesen oder etwas in der Art? Nein, er würde sich freuen auch mit anderen in der Pause zu reden und dann würdest du, vielleicht auch die anderen, sicher merken das er ein netter Kerl ist. Nur, weil sie vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hatte bedeutet das noch lange nicht das alle so sind!
Wenn ich dort bei euch Arbeiten müsste hätte ich schon längst dem Chef bescheid gebeben was für ein Klima dort herrscht und gebeten mich zu versetzen und falls nicht würde ich kündigen aber keinesfalls würde ich dort Arbeiten, da würde ich jeden Tag Bauchschmerzen bekommen und keine Lust aufs Arbeiten.
Öhm jaaa.
Was zum heck hab ich da gelesen ey.
Ihr solltet alle kündigen und euch neue hobbys suchen.
Ich würde erstmal an deiner Stelle dieses "Schubladenverhalten" abschalten. Du gruppierst Alle in irgendwas ein...wie soll so ein Teamzusammenhalt entstehen?
Deine Arbeitskollegin hat aber ebenso einen an der Waffel.
Ich würde mal mit der Führungskraft sprechen, dass bei euch Mobbing nonstop herrscht (Jeder gegen Jeden!)
Das Geschlecht bzw. die sexuelle Orientierung ist für den Arbeitsalltag völlig belanglos.
Euer Separatismus ist das Letzte, Teamunfähigkeit ist auch ein Kündigungsgrund.
Wenn Du etwas ändern willst, solltest Du Dir ein Rückgrat zulegen.