Freundin will in großstadt mit hunden spazieren gehn - Affäre?

5 Antworten

Normales Verhalten. Man muss nicht immer gleich das schlimmste annehmen...

Ich kann das Verhalten Deiner Freundin absolut nicht in Verbindung mit einer Affäre sehen.

Es ist vollkommen normal.

Ich bin auch 30 Minuten im Bad mit Karteikarten oder einem Buch.

Das ist völlig normal.

Und wenn warum sollte sie die Hunde mitnehmen? Als Vorwand, dass man tatsächlich nur spazieren gehen will? Ich glaube, die Hunde würden nur stören, wenn es wirklich so wäre.