Er flirtet mit einer anderen?

4 Antworten

Ich würde genau das gleiche denken. Sprich ihn doch einfach mal darauf an.

ralf68104  29.06.2024, 08:07

zu gundula03 wau acht mich froh das nee frau mir auchzuspricht ja hmm ud isteht so frauen lasen sich viel zuvei gefallen u dsuchen dan auch noch die schuld bei sich slbst

nah bist du nicht. Ich würde es versuchen anzusprechen oder selber rausfinden

Huhuuu, ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst 🙈🙈🙈 Es ist wichtig, dass du offen mit ihm darüber sprichst, wie du dich fühlst.
Vielleicht gibt es eine Erklärung für sein Verhalten. Versuche ruhig zu bleiben und höre ihm zu, bevor du Schlüsse ziehst. ❤️🤝

Emmelyn
Beitragsersteller

Ich glaube ich werde mich einfach mal genauso verhalten. Verdächtig mit dem Handy und dann werde ich über ein paar männliche Kollegen sprechen. Soll er sich doch Sorgen machen.

Keine Spielchen in der Liebe, mach das bitte nicht genauso.

Frage offen, wem er gerade schreibt. Dann muss er ja etwas sagen.

Ich finde sein Verhalten auch komisch, mit dem Handy auf Toilette gehen ist ja eh schon komisch und überflüssig.

Ich würde ihn ansprechen und freundlich fragen.

Hoffe für Dich, dass Du einen loyalen Partner hast.