Was soll ich machen?

2 Antworten

Zeig ihnen was DU ALLES schon kannst und lass sie meinen was sie wollen.

Wenn sie übergriffig werden fordere dir Achtung und Respekt ein.

Bild zum Beitrag

Das ist wichtig für dich selber

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Angst, Psyche, Trauer)  - (Angst, Psyche, Trauer)  - (Angst, Psyche, Trauer)

Der beste Weg ist die Kommunikation. Am besten sprichst du mit deinen Eltern über deine Situation

mxxxema018
Beitragsersteller

habe ich scheint nichts zu bringen