Was soll ich tun wenn ich das Gefühl hab das mich niemand liebt?
Egal was ich tue ich bin immer allein , egal was ich sage ich bin immer allein, egal was ich denke ich bleibe allein. Ich hab so viel versucht aber irgendwann ist mir aufgefallen das mich eigentlich keiner will . Mir wurde ständig versprochen das man immer für mich da ist aber jedes Mal gehen sie. Man verspricht mir das man mich fragt wie es mir geht , was tut und ändert aber immer bleibt es wie es ist und ich kann es nicht ändern ? Ich fühle mich so einsam und weiß nicht was ich will. Was kann ich tun um mich nicht mehr alleine zu fühlen , ohne andere Menschen denn die, gehen sowieso wieder.
3 Antworten
Denke an dich!
Schaue dir Sachen an, an denen du Freude hast.
Freunde, Familie, alles kann dir gut tun. Ja, auch Fernsehen, ich meine raus gehen und "fern" sehen.
Oder... denke an deinen nächsten Freund / deine Freundin.
Überlass es einfach deinen Gefühlen. Weinen, Lachen, oder sich selbst in den Arm nehmen, es liegt an dir! Du bist die Person, mit der du leben willst. Sei du selbst!
Andere beeinflussen dich. Aber Du weißt, wer du bist. Was du sein willst. Was du jetzt schon bist.
Doof, aber, ich habe mal mein Kopfkissen geküsst. Es hat geholfen. Nichts war näher. Und nicht lachen... ich mag mein Kopfkissen immer noch.
Hunde sind treue Begleiter. Die entäuschen dich nicht. Sie bleiben immer an deiner Seite.
Such dir etwas, das dir Spaß macht. Bei mir war es z.B. erst Moped fahren und mittlerweile Auto. Wenn ich fahre vergesse ich einfach alles