Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann in Hauptbahnhöfen ziemlich nett irgendwo etwas essen gehen.

Tomriedder33
Beitragsersteller

Gehe aber danach schon mit meiner Freundin in KFC

Du könntest an der Bahnhofstrasse Schaufenster gucken gehen oder zum See (mit dem Tram bist Du schneller unterwegs) am Bahnhof selber gibt es aber auch etliche Läden (Untergeschoss) 2h sind da ganz schnell vorbei.

Tomriedder33
Beitragsersteller

Ich hab da auch vor was zu kaufen, aber ich will nicht sehr sehr viel Geld ausgeben

Narva  28.05.2024, 14:36
@Tomriedder33

Zürich und günstig ist eben relativ du könntest dir aber auch hinterm Bahnhof die Langstrasse anschauen hat da mittlerweile den einen oder anderen Shop und nicht nur Rotlicht ;-)

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Einfach durch die schöne Altstadt zum Zürichsee und dort etwas spazieren gehen. Am See gibt es einiges zu sehen, wie beispielsweise der kleine Chinagarten https://de.wikipedia.org/wiki/Chinagarten_Z%C3%BCrich

Einfach durch die Fußgängerzone etwas spazieren geht natürlich auch. 2 Stunden nur am Bahnhof verbringen, dafür wäre mir die Zeit zu schade und alles ist schnell zu Fuß erreichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tomriedder33
Beitragsersteller

Ich kenne die Altstadt schon, weil war schon oft in Zürich aber nie alleine so lange

Neugier4711  28.05.2024, 16:58
@Tomriedder33

Dann gehe da hin, wo es dir am besten gefällt oder setze dich ans Wasser, bei schönen Wetter mit einer Portion Eis (:

Giovanni47  28.05.2024, 17:04

Offenbar warst du auch schon mal in Zürich.... 😊

Du könntest ja in ein Café gehen oder einfach in ein paar Läden gehen