Ab welchem Alter sind Rammstein Konzerte?

3 Antworten

Man darf erst ab 16 Jahren alleine auf ein Rammstein Konzert. Alle Personen unter 16 Jahren brauchen eine volljährige Begleitperson. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Warum?

Biker0713  30.09.2023, 00:02
@Anonymprivat23

Weil ein Rammstein Konzert kein Kindergarten ist. Man muss eine Erwachsene Person dabei haben 🤷‍♂️

Biker0713  30.09.2023, 00:04
@Anonymprivat23

Doch. Man darf noch nt mal ein Bier kaufen. Und Jugendschutz gilt nunmal für minderjährige. PunktY

Soweit ich weiß ab 18, wenn du minderjährig bist mit einer erwachsenen Begleitperson und der Einverständniserklärung eines*r Erziehungsberechtigten. In seltenen Fällen kannst du glaube ich schon mit 16 alleine gehen, musst du aber beim Veranstalter schauen

Unter 16 nur mit Begleitung.
Ab 16 bist 0 Uhr. Darüber hinaus auch mit Begleitung.
Würde mich aber beim Ticketkauf vorher informieren fürs einzelne Konzert.

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Ok, das mit 0 Uhr ist in der Schweiz aber nicht so, bei uns darf man zum Glück so lange raus wir man will

Vampy15  29.09.2023, 17:54
@Anonymprivat23

Krass. Der Veranstalter kann da aber auch Regeln für festsetzen.
Daher trotzdem unbedingt vorher auf der Webseite nachschauen.