Was soll ich machen?

2 Antworten

Hallo Robanpreet,

du hast ja nicht geschrieben, welche Interessen und welcher Berufswunsch dich veranlasste das Fachabitur anzustreben.

Nun stehst du vor der schwierigen Aufgabe herauszufinden, welche Ausbildungswege dir jetzt noch offenstehen. Wenn dir das nicht selber möglich ist wirst du wohl eine Berufsberatung in Anspruch nehmen müssen.

Viel Selbstvertrauen, Zuversicht – ja - und auch viel Glück wünsche ich dir!

Musst du direkt die Schule verlassen?

Hier gibt es diese Probehalbjahre nicht, was ein Mist.

Ausbildung suchen? FSJ suchen? Beufsberatung?

Stehen deine Eltern dir bei? Versuch positiv zu denken. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022