Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Straßen werden nicht gefilmt und die Aufnahmen später ausgewertet. Dafür hat keiner Zeit. Wenn du nicht direkt vor Ort angehalten wurdest ist die Chance dass das noch folgen hat sehr gering. So ein Fehler passiert dir vermutlich so schnell nicht noch einmal. Es ist nicht ungewöhnlich dass man als Neuling nicht so sicher fährt. Freue dich dass nichts passiert ist und mache es beim nächsten Mal besser. Alles Gute und sichere Fahrt.

Mumu13
Beitragsersteller

Das beruhigt mich sehr, ich werde noch vorsichtiger fahren und ja, ich bin definitiv dankbar, dass kein Unfall passierte und dass ich weder mir noch anderen Menschen Schaden zufügte. Danke dir vielmals.

Beim nächsten Mal weißt Du wie man es nicht macht. So lernt man das eben.

Davon abgesehen passiert einem auch nach Jahrzehnten immer noch irgendein Blödsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mumu13
Beitragsersteller

Ja du hast recht, danke dir.

Sowas nennt man Lernprozess. Der beginnt genau nach Erhalt des Führerscheins mit der ersten Fahrt mit dem eigenen Auto und endet niemals.

Mumu13
Beitragsersteller

Ja ich werde mich weiterhin darum bemühren, dass dieser Prozess nie endet. Danke sehr.

deine Angst ist es das du überall von der Polizei beobachtest wirst - du bist völlig unwichtig und nicht der einzige der so komisch fährt - solange nix passiert ist alles gut wieder ein Tag Unfallfrei gefahren - aller Anfang ist schwer -

Vielleicht ist es nicht das richtige Auto für dich und du deshalb nicht zurecht kommst

Übe einfach weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mumu13
Beitragsersteller

Ja, ich glaube, dass das genau meine Angst ist. Aber du hast recht, ich muss einfach weiter üben und mich freuen, dass es unfallfrei ist.

Passiert nichts

Mumu13
Beitragsersteller

Hoffe ich auch, danke dir!