Was soll ich kochen was gesund und günstig ist?

6 Antworten

Bunter Mix Salat 😋 🥗 mit Feta.

Hackbällchen mit Reis 🍚 und Salat 🥗

Gemüsepfanne.

Fisch 🐟 mit Kartoffeln und Spinat 😋.

Putengeschnetzeltes mit 🍚.

Pellkartoffeln mit Quark 😁 😋.

Hühnchen 🐔 mit Salat 🥗.

Gemüsesuppe.

Heute hatte ich Pellkartoffeln mit selbst angerührtem Kräuterquark. Mein Mann isst statt des Quark gern mal ein Stück Hausmacher-Leberwurst dazu, auch Sauerfleisch (magere Sülze) oder Matjes essen wir an warmen Tagen gern mit Pellkartoffeln..

Nudeln kannst du schnell und einfach zubereiten und variieren - mit Tomatensauce oder -stückchen, mit gekrümeltem Schafskäse und Kräutern oder auch Wurstgulasch.....

Aus Tomaten, Gurken, Blattsalat kannst du dir einen gemischten Salat herstellen - als Topping eine schöne Körner-/Nussmischung oder geschnittenen Schafskäse, dazu vlt. noch eine Scheibe Toast....

Wie wäre es mit nett zubereiteter Rohkost.

Tk Gemüse deiner Wahl, Nudeln, Reis oder Katoffeln dazu kochen, Hähnchenbrust braten oder kochen.

Schnell, einfach, gesund und eiweißreich.