Eltern können sich nicht richtig ernähren?

Es fehlt auch das grundlegende Wissen über die Ernährung. Also was Kohlenhydrate, Eiweiße etc. Sind und wo diese überhaupt herkommen.

1 Antwort

Meistens ist es umgekehrt, die Eltern belehren die halberwachsenen Kids, die nur bockig vieles ablehnen. :-)

Kompliment an Dich, dass Du versuchst Deine Eltern zu überzeugen. Sie haben das Kochen wohl nicht gelernt oder es bedeutet Arbeit; ...Rezepte finden, einkaufen usw.

Wenn sie sich verweigern, kannst Du nichts machen. Dann müssen sie eben die voraussehbaren unangenehmen Konsequenzen ziehen. Der Körper nimmt es einem übel, wenn man ihn nicht wahrnimmt.

Ich wünsche Dir ein guten Start ins neue Jahr - Du bist großartig - mach weiter so !