Was soll ich jetzt tun?

Danke für die vielen Antworten ❤️

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lehrer kann es nicht sehen!

Ich habe nachgesehen

Lass es lieber und lerne daraus sowas nicht nochmal zu tun!!

Er hat definitiv geblöfft

Frosty572  16.03.2021, 15:57

100% sicher ? Kann sein dass ich jemanden komplett beleidigt habe ...

JosiB44  23.04.2021, 10:46

Ich weiß zu 100% das sie es lesen können es ist zwar umständlich aber ich mache das auch immer wenn meine Schüler dort quatsch hinein schreiben.

Es hört sich so an als würde der Lehrer lügen, also nicht wissen wer was geschrieben hat, sonst würde er die jenigen ansprechen und nicht sagen, dass sie selbst sagen sollen, dass sie was geschrieben haben. Ich würde nichts tun, einfach warten und wenn der Lehrer es doch sehen kann und dich anspricht, dann sagst du einfach, dass dir bewusst ist, dass es falsch ist und es auch nie wieder vor kommen wird und es dir leid tut und so, aber ich würde denke ich nichts sagen. Aber lass es in Zukunft

Naja, jetzt musst du ja quasi Den Lehrer anschreiben. Er weiß ja sowieso, Dass du es warst, und wenn du ihn jetzt nicht anschreibst, wird es nur noch schlimmer. Außerdem würde ich mich bei den betreffenden Personen entschuldigen.

Meine Meinung: warte lieber erstmal

Ich kann dir leider nicht sagen ob er blöfft oder nicht, aber du solltest auf jeden Fall herausbekommen ob es möglich für Lehrer ist in den geteilten Notizen Namen zu sehen

Erstmal die Aussage des Lehrers auf Wahrheitsgehalt überprüfen, kann auch sein dass das nicht stimmt. Glaube ich aber nicht, da wie der Name schon sagt, Admin(istrator) hat halt die Hose in dem System an. Andernfalls ehrlich sein, und auf den Lehrer zugehen. Wenn er kommt wirds haarig.

Je nach dem wie weit das ganze ging, gibt es dann halt Konsequenzen. Vielleicht nur ne Entschuldigung oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung