Videokonferenz Störgeräusch erzeugen?

6 Antworten

Ich will jetzt nicht doof wirken oder so aber du lernst für dich aber wenn du es wissen wilst mache einfach dein WLAN aus und du wirst immer wieder angehalten und nimmst Teil aber jeder sieht dich angehalten und wenn du was sagen willst macht er immer wieder unangenehme geräusche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

einfach gar nicht.

Du weißt hoffentlich, dass das Stören von Videokonferenzen nicht nur schulische sondern auch rechtliche Konsequenzen haben kann und du dafür belangt werden kannst!

Also dringend sein lassen, ganz schlechte Idee!

Viele Grüße
DevPhantom

Autonomia  20.03.2024, 20:52

doh eben schon. Das ist die Frage. Warum beantwortest du absichtlich Fragen falsch mit subjektiven Moralvorstellungen?

DevPhantom  03.03.2021, 12:52

Nachtrag: Gleiches gilt auch, wenn es Fremde Konferenzen sind, du die Daten weitergibst oder Konferenzen sogar aufzeichnest.

Es gibt auf Youtube soundeffekte dazu das einfach vom Handy im Hintergrund abspielen lassen

Du kanns es von deinem Handy abspielen, oder wenn du ein Mikrofin hast, da reinpusten. Du hegst doch nicht etwa unehrenhafte Absichten:-)

Pipton runterladen und abspielen :)