Können Lehrer bei Iserv in einer Videokonferenz sehen wer in die Geteilten Notizen reinschreibt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, koennen sie nicht. Ein Freund von mir verwendet Iserv (er wohnt nicht in meiner naehe) und hat gesagt das alle in die geteilten Notizen reinschreiben, dort sieht man aber nur den Text und nicht wer was tut.

CrispyMoo
Beitragsersteller

Dankeschön weil mich hat das interressiert ob die Lehre das halt sehen können da ich im da halt voll über den einen gemeckert hatte und der dann meinte diese Person soll sich bei ihm melden und ich war vollunsicher aber Danke :)

Bully143  16.04.2021, 10:06

Doch kann man

Hallo Erstmal,

jeder kann die Nachrichten lesen von wem die kommen. Erstmal drückst du bei den Geteilten Notizen auf herunterladen dann Etherpad dann gehst du auf die Seite yopad.eu gibst irgendeinen Text ein und drückst auf öffnen. Nachdem du das gemacht hast löscht du den Text und schreibst 1-5 Buchstaben die du dann ebenfalls löschst. Du drückst auf die 2 Pfeile importierst die Etherpad Datei drückst auf den Pfeil mit der Uhr und dann kannst du alle Nachrichten lesen.

Frankenstein261  21.03.2021, 09:49

Das stimmt, man muss (sofern man einen Iserv Account hat) aber nicht auf diese Internetseite gehen, man kann nämlich auch einen Text im Textemodul in Iserv gehen und dort dann die Datei hochladen

Normalerweise kann keiner sehen, wer was in die geteilten Notizen reinschreibt. Allerdings kann man auf einer bekannten Website (wie, weiß ich gerade nicht) die Namen sehen. Also schrieb lieber KEINE Beleidigungen rein! :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung