Wann darf man die Videokonferenz verlassen?

5 Antworten

Also wenn er schon angeschrieben wurde und er nicht geantwortet hat kannst du die eigentlich verlassen, ohne stress mit dem Lehrer zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whyyy848  04.05.2021, 10:17

danke für die beiden hilfreich bin deswegen jetzt lvl 12 vielen lieben dank

Du musst da bleiben, das ist genauso wie im Klassenzimmer.

Nils184  17.02.2022, 15:21

Im Klassenzimmer geht man nach spätestens 15min zum Lehrerzimmer. Ist der Lehrer nicht dort, darf man gehen.

eigentlich bis zum Unterrichtsstunde.

Das ist mir auch passiert. Der Mathelehrer schrieb, dass wir eine Konferenz haben, ist aber nicht aufgetaucht.

Bleib einfach da und mach in der Zeit was anderes im Zimmer, solang der Ton an ist hörst du ihn ja wenn er was sagt

Wenn es Online Unterricht ist dann müsstest du natürlich bleiben.

Es besteht ja gesetzlich Schulpflicht