Was soll ich jetzt tun? :(?

3 Antworten

Krank werden kann jeder mal, du wirst die Maske nicht 24/7 tragen und eine Maske schützt auch nicht vollständig vor einer Erkältung. Nun ist es passiert und dann solltest du vielleicht heute schauen, wie es sich entwickelt und ggf. morgen zum Arzt gehen.

Und wegen dem Mädchen, sprech es heute an oder du musst es erst nach dem Praktikum machen. Sie läuft ja nicht weg und ist auch nach dem Praktikum noch da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Es ist Grippe-Saison und eine Maske bietet nun mal bekanntermaßen keinen 100 prozentigen Schutz vor Infektionen. Gehe zum Arzt und lasse dich krankschreiben, auch wenn das natürlich blöd ist so direkt kurz vor Praktikumsbeginn aber die Alternative wäre, dass du erkältet hingehst und andere dadurch noch ansteckst. Außerdem arbeitet man mit einer Erkältung sowieso nicht sonderlich effektiv. Schone dich lieber und werd gesund.

Digga sie Masken schützen nicht zu 100 prozent, denn wenn sie schützen würden wärst du jezt nicht krank... Ich kenne ein wunderheilmittel, das heißt "Echinacea" . Ich nehme das schon lange( ist ein pflanzliches mittel, also keine Chemikalien). Ich bin schon 3 jahre gesund, weil ich das nehme. Das stärkt die immunkörper extrem ( ich trage keine maske auch, weil ich eine herzkrankheit habe, und wenn ich nd so viel lift bekomme schlimme anfälle bekomme.) Geh einfach in die Apotheke, und kauf des. Das wird dich bestimmt schnell fitt machen.du musst einfach paar tropfen im wasser verdünnen und trinken.

Bild zum Beitrag

Und meine family und ich kennen uns sehr in kräutern aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Liebe)  - (Schule, Gesundheit und Medizin, Liebe)