Was könnte ich haben fühle mich krank?
Was könnte ich haben? Es gibt letzte Woche an, komische Kopfschmerzen mit Übelkeit.ä und Unwohlsein, als würde ich gleich erkältet werden, aber kein Schnupfen oder Halsweh. Nach 3 Tagen dann unwohl und schluckbeschwerden. Das war dann aber tagsüber wieder besser. Nächsten Tag waren die Halsschmerzen weg. Ein Tag Kopfschmerzen auch weg, aber nun habe ich wieder so extreme Hammer Kopfschmerzen und fühle mich schwach und Übelkeit ein bisschen. Das kann doch niemals eine Erkältung sein ohne Schnupfen und nur mal kurz 2 Tage Halsweh minimal? Ich habe halt Angst, dass könnte ein Hirnschlag sein oder Tumor im Kopf.
2 Antworten
Die Symptome klingen sehr nach Infekt. Keinesfalls nach Hirnschlag oder Tumor.
Dass du mit den Symptomen trotz deiner Angst seit über einer Woche nicht beim Arzt warst, kann nur daran liegen, dass er dir auch nichts anderes sagen wird, als ein Infekt. Das willst du aber nicht hören. Du willst von deinem Arzt hören, dass es ein Tumor ist, auch wenn das nicht stimmt.
Aber Kopfschmerzen schon 3 Tage vorher gehabt bevor schluckbeschwerden kamen? Dann waren die Halsschmerzen beim schlucken nur minimal 2 Tage und dann wieder Kopfschmerzen ohne Schnupfen oder Gliederschmerzen?
Einem Tumor im Kopf entsteht nicht einfach mal ebenso innerhalb von einer Woche das geht nicht so schnell. Du hast wahrscheinlich nur ein Infekt oder so