GLS Paket im Zustellfahrzeug und jetzt wieder im Zustellzentrum?

1 Antwort

Gelegentlich kommt es vor, dass der Zusteller nicht alle Pakete ausliefern konnte, da er auch irgendwann mal Feierabend haben möchte. Also scannt er die Sendung aus seinem Fahrzeug aus, dann befindet es sich bei der Sendungsverfolgung wieder im Paketzentrum. Im Zweifelsfall ist es morgen wieder im Fahrzeug und danach auch bei dir.

So Long
Steve

BringMeBatman
Beitragsersteller

Ja klar, kann ich auch verstehen. Nur ich sitz hier den ganzen Tag und warte weil die Sendungsverfolgung sagt es kommt heute und dann kommts nicht, nervt schon ein bisschen 😅

SteveGrunitz  13.06.2018, 19:34
@BringMeBatman

Ich kenne das Gefühl selbst. Doch versetz dich mal in den Paketlieferant. Er ist den ganzen Tag unter Stress unterwegs um Menschen die ihm nichts bedeuten, Pakete zu liefern die ihm egal sind und dennoch macht er seine Arbeit. Tag für Tag. Ich habe einmal im Zustellservice gearbeitet, ich sage dir, NIE WIEDER. Da ist das warten und genervt sein weil das Paket nicht kommt ein Kinderspiel dagegen.