Was soll ich jetzt machen 😭?

Die Geräusche von den Grillen sind so laut und störend ,dass wir nicht mehr einschlafen können.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Heupferde, bei denen man das Gefühl hat, gleich einen Tinnitus zu bekommen. Da kannst du nichts gegen machen. Die sind und bleiben.

Stopf dir Taschentuchschnipsel in die Ohren, das dämmt die Geräusche.

Minny1400  01.10.2024, 05:16

Lagerfeuer ,hilft vielleicht,Bunsenbrenner Technomusik lauter .. Betreuer wecken ,ihr könnt auch nicht schlafen✌️🤣oder ne Wasserschlacht,vor allem alle Lichter ausmachen ,Strassenbeleuchtung löschen...

Wenn ihr kein Oropax mitgenommen habt (beim nächsten Mal auf die Liste setzen!!), könnt ihr euch aus nassem Klopapier Stöpsel kneten.

Wenn ihr also wisst, dass es viele sind und es anscheinend ziemlich laut ist, versucht, die zu verjagen und legt euch schnell schlafen.

Die Grillen werdet ihr nicht los. Müsst ihr durch...

Musik hören, Kartenspiel spiel oder so lange liegen/ reden bis ihr dann einschlaft.