White Noise oä. am Smartphone bei Waschmaschinen-Geräuschen?
Hallo, ich habe schon seit längerem immer wieder das Problem, dass unsere Nachbarn bis um 2 oder 3 in der Früh die Waschmaschine einschalten, und diese offenbar während dem Trockengang, der bis zu 4 Stunden dauert, immerfort pumpt. Man hört dann das immer wiederkehrende Abpumpgeräusch und Kratzen der Rückstauklappe in der Wand. Dieses Geräusch ist im ganzen Haus zu hören.
Meine Nachbarn machen gar nicht mehr auf, wenn ich anklopfe.
Für so manche störende Geräusche habe ich schon erfolgreich White Noise auf meinem Telefon eingesetzt, um die Geräusche teilweise sogar ziemlich gut zu unterdrücken. Aber bei diesen Pump/Kratzgeräuschen hilft einfach nichts, was ich bis lang an White Noise oä. Geräuschen gefunden hab. Gibt es irgendwas, was ich am Telefon abspielen könnte, dass da effektiver ist, aber beim Einschlafen nicht zu sehr stört?
Leider vertrage auch Ohrenstöpsel sehr schlecht, die da aber auch sowieso nicht viel helfen.
(Ich werd mich auch auf rechtlicher Seite noch schlau machen)
Als derzeit alleinerziehender Vater mit sowieso schon Einschlafproblemen und öfters schlechtem Schlaf ist das die reinste Qual :( Wäre für jede Hilfe dankbar!
1 Antwort
Nachts wird keine Wäsche gewaschen das ist einfach rücksichtslos! Geh zum Vermieter oder zur Polizei wenn sie sich unbedingt quer stellen wollen und nicht mal mit sich reden lassen. Das musst du dir nicht an tun.