Zu viel jeden Tag machen?

MichaelLvG  04.07.2024, 17:38
gym 17:40-18:00

Was machst du dort?

Minomami
Beitragsersteller

Heute nur cardio

2 Antworten

Das kannst nur du für dich entscheiden und wissen, eins ist aber wichtig, Schlaf. Wenn dein Körper zu wenig Schlaf bekommt, ist vorbei. Und natürlich die Ernährung, aber du machst Sport, ich denke mal, dass hast du auf dem Schirm.

Ich selbst brauche mindestens 7 Stunden Schlaf und maximal 9. Zu viel Schlaf ist auch schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minomami
Beitragsersteller

Schlafe immer zwischen 4-8 Stunden wirklich ganz unterschiedlich aber im Sommer wache ich von alleine wegen Sonne auf

Roythoxyc  04.07.2024, 17:58
@Minomami

Stimmt. Joa. Wie gesagt, solange du fit bist und gesund mach was du willst. Wenn dich das glücklich macht ist es genau das Richtige wahrscheinlich.

Nö, ist doch ok. Du solltest trotzdem zusehen, dass du früh genug schlafen gehst.