Was tun bei einem?

3 Antworten

Was meinst du mit nervösem Anfall? Sowas wie eine Panikattacke?

Wenn du sowas häufiger hast, dann doch besser mal zu einem Arzt gehen. Das kann psychosomatisch sein.

Wichtig wäre dann nämlich, die Ursache herauszufinden...denn es gibt eine...auch wenn es Dir in der Situation selber nicht so erscheint.

Außer versuchen sich zu beruhigen kann man nicht viel tun. Neuerdings heißt es auch ganz besonders lange RUHIG und langsam AUS zu atmen...also alles rauslassen bis nichts mehr kommt.

Dieses tief einatmen galt sonst immer als Mittel der Wahl. Musst du ausprobieren, was dir da hilft.

Oder meinst du eher, wenn jemand hysterisch austickt?

Tief durch atmen und versuchen ruhig zu bleiben.

Liebe raser,

was ich Dir bei einem nervösen Anfall raten kann:

Nehme Schüssler Salz Nr. 5

Kaliumphosphoricum D6.

Dieses bewährte Schüssler ist das Salz der Nerven und Psyche! Es hilft bei allen nervlichen Schwächen und psychischen Beeinträchtigungen und Stresssituaionen jeder Art!

Es ist als Naturheilmittel vollkommen nebenwirkungsfrei!

Unter Insidern heißt es bis heute nicht umsonst: "Kalium statt Valium!"

Wobei mit Kalium dass Kalium phosphoricum und mit Valium das nebenwirkungs-starke Beruhigungmittel Valium gemeint ist! Und dieser Satz soll bedeuten, dass Schüssler Salz Nr. 5 Kalium phosphoricum genauso wirksam ist wie Valium, jedoch überhaupt nicht schädlich für den Körper und seine Organe ist, da es keine Nebenwirkungen hat!

Wenn Du möchtest, dann schau doch mal im Internet bei "pflueger.de" rein, das ist die Firma Pflüger, die die Schüsslersalze herstellt und auf ihrer Website gut darüber informiert. Ich selbst habe mir im Internet unter der Google-Suche "kalium phosphoricum d6 4000 Stück stück" diese in der günstigsten anzubietenden Internet-Apotheke gekauft habe, die, gut trocken und mäßig temperiert, jahrelang haltbar sind und augenblicklich in der "naturheilapotheke-badems.de" für 38,50 € zu erhalten sind.

Dann kann ich Dir noch die Tel.-Nr. der Firma Pflüger geben, wo ab 10.00 morgens medizinisches Fachpersonal über gezielte Fragen zu den entsprechenden Schüssler Salzen ausführliche, zielführende und gute Antworten gibt und informiert: 05242/9472-130.

Alles Gute und viel Glück!

Liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Studium von Ernährungs- u. med. Fachlitertaur