Wie werde ich wieder glücklich?

Lebleb277  28.09.2024, 19:14

Wie alt bist du ?

Detlef0
Beitragsersteller

Ich bin 25 Jahre alt.

3 Antworten

Das tut mir leid für dich :( Als kleiner Lichtblick: Vielen Menschen geht es mal so & auch wenn es nicht so scheint, es wird sich verbessern & man kann etwas tun.

Die Vorschläge von Star Wars lover finde ich gut. Es gibt auch viele Portale im Internet oder SocialMediaGruppen, bei denen man an Gruppenaktivitäten oder Stammtischen teilnehmen kann.

Im Notfall gibt's auch die Nummer für Kummer, wo man einfach anonym sein Herz ausschütten kann.

Falls dir aber lange und/oder sehr schlecht geht, hole dir bitte Hilfe, z. B. beim Hausarzt oder Beratung (Caritas, Diakonie, etc.)

Alles Gute für dich!

Pflege dein umfeld :

•Lerne neue Leute kennen

•probier neues Essen aus

•tuh Dinge die dir gut tuhen und dich glücklich machen

•Fahr in Urlaub und gönn dir Erholung.

Detlef0
Beitragsersteller

Wie lernt man neue Leute kennen?

Das gleiche Problem habe ich auch ja