Warum kommen Verkäufer zu Prostitiuierten?

8 Antworten

Die wollen ja auch von was leben und müssen daher Geld verdienen. Und ja, dann sprechen sie eben die Leute an, die zu ihrem Kundenkreis gehören. Das macht JEDER gute Verkäufer.

so läuft halt Vertrieb ab.

wenn ich kondome verkaufen würde, würde ich auch eher euch anschreiben anstatt krankenhäuser.

wieder würde ich eher krankenhäuser anschreiben, wenn ich iwelche sterilen Verbände herstellen würde anstatt euch.

eigentlich gehen doch Ausnahmslos Käufer 7Kunden/Freier zu professionellen ,was kaufen können Sie sich doch selber -einfach sagen keine Zeit ich habe zu schaffen

Ja, die müssen/wollen halt auch verkaufen. Also warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google

Die wollen ihre Waren und Diensten verkaufen und treten daher mit potentiellen Geschäftspartnerinnen in Kontakt. Die Branche ist erstmal egal.