Was soll ich jetzt mache?

5 Antworten

Hallo Lakis728, das ist wirklich ärgerlich! Rufe bei deinem Provider an und frag nach, was da los ist.

LG

Sven W.

und wieder sagen wir dir:

Ruf bei 1und1 an... wie gestern auch.

Lakis728
Beitragsersteller

Hab ich ja gemacht

Immer wieder anrufen und denen von 1&1 solange auf die Nüsse gehen, bis der Techniker endlich da war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Rufe bitte wieder bei 1 & 1 an.

Falls er.heute wieder nicht kommt, rufe bitte morgen wieder bei 1 &1 an,

sollte er morgen nicht kommen.....

Ruf eben bei 1und1 nochmal an!

Lakis728
Beitragsersteller

hab ich gestern gemacht aber kann es gleich wieder mal machen

Dultus, UserMod Light   07.03.2023, 13:48
@Lakis728

Ruf an, bis er kommt. Es ist dabei egal, ob du gestern schon mal angerufen hast. Die haben interne Prozesse, damit du auch mit deinem Fall weiterkommst..