Was tun?

Hundertstel  06.03.2023, 15:09

Störung heißt Telefon kaputt?

Lakis728
Beitragsersteller

Verbindung war sehr schlecht

6 Antworten

Dort anrufen, nachfragen und je nachdem mit welchen Ausreden die kommen, eine letzte Frist setzen. Wird dieser Termin auch dann nicht eingehalten, auf außerordentliche Kündigung bestehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Anrufen und nachfragen wo der Techniker bleibt

Remiwrabetz  06.03.2023, 15:08

Ab warten und vielleicht anrufen

Ihm Zeit geben. Auch Techniker können mal im Stau stehen oder sich einfach verspäten. Wenn er bis heute Abend nicht da war, einfach mal anrufen.

Das sind doch in der Regel Terminfenster, also 14-18 oder so. Weil kann ja sein dass es beim vorherigen Kunden länger gedauert hat. Ist bei allen Handwerkern so

Hallo Lakis728,

das ist aber sehr merkwürdig. Hier würde ich einfach mal direkt beim Provider nachfragen, die wissen sicherlich, warum er noch nicht da ist.

VG

Sven W.