Was soll ich ihm sagen?

Mbundxy  26.07.2024, 14:01

Wie lange hast du gebraucht um diesten Text zu schreiben puhh

Sophia727
Beitragsersteller

Kp sry kann man aber ich habe den Text schon so klein gemacht wie es ging

3 Antworten

Lass dir von seinen Eltern auf keinen Fall dazwischen Funken. Es ist eure Beziehung und seine Eltern haben im Bezug auf das was euch angeht kein Recht sich einzumischen.

Überrasch ihn und sprich alles aus was auf deinem Herzen leigt, und wenn es klappt hast du alles getan was du konntest und wenn nicht, dann auch. Mach es einfach.

So habe es jetzt geschafft zu lesen. Also, in diesen Fällen könnt es ja sein, dass er dich nicht mehr mochte, weil es seine Freunde oder Eltern ihn bedrängt haben, es zu beenden oder halt generell. Wahrscheinlich hat er sich dann auf die böse Seite gegen dich gestellt. Aber wenn du zu ihm nett warst, kann ich das nicht verstehen. Aber seien wir mal ehrlich, wenn seine Eltern dich hassen, er dich nicht mag, hat er dich nicht verdient. Hätte auch wahrscheinlich keine Zukunft gehabt. Ich würde dir aber auf keinen Fall raten, bei ihn vorbei zu schauen, es könnt sein, dass das kein gutes Ende nimmt. Wenn du auch über 14 bist könnte das sogar Belästigung o.ä sein. Also guter Rat, lass es einfach, er hat es nicht verdient, dass du über ihn denkst, oder bei ihn vorbeikommst. Ist zwar blöd für dich, aber was soll man machen. Ich hoffe für dich, das s du irgendwann den richtigen findest. Alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schulsani, weshalb ich viel über Medizin weiß.

Klingt für mich so als wäre da kein wirkliches Gefühl oder Interesse wenn man nach 8 Monaten schon so Probleme hat die eigentlich keine sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Sophia727
Beitragsersteller

Seine Eltern haben ihm eben extrem bearbeitet ich bin zwar enttäuscht dass er sich so von seinen Eltern bearbeiten lässt aber er ist halt noch nicht erwachsen. Hast du eine Idee wie ich mit ihm reden könnte?

Jill03  26.07.2024, 14:14
@Sophia727

Telefonieren…. Ansonsten würde ich das lassen

Sophia727
Beitragsersteller
@Jill03

Er hat mich ja blockiert.... Ich könnte theoretisch seinen Eltern schreiben aber die hassen mich ja und würden auch nicht wollen dass ich komme. Aber für mich ist es eben wichtig dass viele Missverständnisse gibt und ich auch eine ordentliche Erklärung von ihm haben möchte

Sophia727
Beitragsersteller
@Jill03

Also er hat mich über Signal tatsächlich nicht blockiert. E-Mail kann ich ihm leider keine schicken und ich weiß nicht ob ihm die Eltern einen Brief von mir geben würden. Ich habe sogar schon einen geschrieben wenn er sich weigert mit mir zu reden gebe ich ihm einfach den Brief und gehe dann.

Jill03  26.07.2024, 14:21
@Sophia727

Dann mach das so. Wenn dann nichts mehr kommt hat es sich erledigt und du weißt Bescheid