Was soll ich heute zum Mittag essen?

6 Antworten

Tomatensuppe mit Gehacktesklöschen und frischem Basilikum; dazu ein Löffel Schmand in die Suppe (wahlweise geht auch saure Sahne) und eine Scheibe getoastetes Baguette. Das gab es heute bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit einem einfachen und gesunden Mittagessen? Vielleicht ein bunter Salat mit frischem Gemüse, etwas Hähnchen oder Tofu ? Wenn du etwas Herzhaftes bevorzugst, könntest du auch eine leckere Gemüsepfanne oder eine Pasta mit einer leichten Tomatensauce in Betracht ziehen.

Hi 👋,

Du könntest heute zu Mittag mega-leckere Fischstäbchen mit ganz viel Gemüse & danach ein noch viel mega-leckeres Eis essen! 😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mittagessen, leckeres Essen)  - (Mittagessen, leckeres Essen)

wir machen heute als Familienessen Nudel mit Hackfleisch soße selbst gekocht mit Tomaten

ansonsten gibt es mal einen Griesbrei oder Suppe

Pilzsuppe mit Petersilie. Feldsalat mit Tomätchen (eig. Ernte vom Fensterbrett *) )Stück Melone, Kaffee.

.

*)

Bild zum Beitrag

 - (Mittagessen, leckeres Essen)